Nadelfilz-Velours 5mm Breite 2000mm hellgrau selbstklebend

19,90 €*

Preis pro m²: 19,90 € *
Inhalt: 1 m²

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-5 Tage

Sie können von 2 m² bis 100 m² in 0,01 m² Schritten bestellen.
Produktnummer: 270-270038
Produktinformationen "Nadelfilz-Velours 5mm Breite 2000mm hellgrau selbstklebend"

Dieser KFZ Filz ist ein hochwertiger Nadelfilz-Velours, der speziell für den Einsatz im Auto entwickelt wurde. Mit einer Rollenbreite von 2000 mm und einer Dicke von ca. 5 mm ist er perfekt für die Verkleidung von Seitenwänden, Böden und Dächern geeignet. Der Filz ist selbstklebend, was eine einfache und schnelle Montage ermöglicht.

Dank seiner hellgrauen Farbe passt der Filz zu verschiedenen Autointerieuren und sorgt für eine angenehme Atmosphäre im Innenraum. Der Nadelfilz-Velours ist strapazierfähig und bietet eine hervorragende Schalldämmung, wodurch das Fahrzeuggeräusch gedämpft wird.

Der KFZ Filz ist auch widerstandsfähig gegen Verschleiß und kann lange Zeit halten. Mit seiner flexiblen Struktur kann er einfach auf verschiedene Oberflächen aufgebracht und geformt werden. Der selbstklebende Rücken des Filzes sorgt dafür, dass er fest haftet und auch bei längeren Fahrten an Ort und Stelle bleibt.

Insgesamt ist dieser KFZ Filz eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die ihren Fahrzeugen einen hochwertigen und dauerhaften Schutz und eine ansprechende Optik verleihen möchten.

Besondere Eigenschaften: abriebfest
Farbe: hellgrau
Material: Nadelfilz
Materialstärke: 5mm
Maße: Rollenbreite 2000mm
Selbstklebend: Ja
Verwendung: Seitenwand, Boden, Dach

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.